Wenn ihr möchtet könnt ihr die Karten auf den Rechner hochladen und posten.

 

FÜR JEDEN TAG DAS RICHTIGE WORT.

DER HERR SEGNE EUCH LIEBE LESER

Dein Wort ist meines Fußes Leuchte und ein Licht auf meinem Wege.

Psalm 119,105

Orientierung verloren?

Im Dunkeln ist es schwierig, sich zurecht zu finden, insbesondere dann, wenn man sich nicht auskennt. Auch im Alltag kann man schnell mal die Orientierung verlieren. Plötzlich weiß man nicht mehr, welchen Weg man gehen soll.  Welche Entscheidung ist die richtige? Vielleicht hat man auch noch nie so richtig eine Peilung gehabt, wohin es überhaupt mit meinem Leben gehen soll…

Wie gut ist es, wenn uns Gottes Wort “Licht ins Dunkle” bringen und uns den Weg weisen kann. Es gibt wohl keine bessere Leuchte auf dem Lebensweg?!

Ich wünsche Euch allen ein gesegnetes Wochenende

(Acker-Senf wächst in der Ebene und im Gebirge bis 1000 m Höhe. Der Acker-Senf ist sommerannuell und wurzelt bis 1 m tief).

Ein Freund von meinem Mann, hatte diesen Siebenschläfer zu Gast auf seiner Bühne.

Kurzentschlossen verfrachtete er ihn in einen Käfig, dort wurde er abgelichtet und danach wieder freigelassen. :-)