" Anonyme Gaestebuchbeschmierer " , da lege ich keinen Wert drauf. Solche Kommentare werden ungelesen gelöscht. Alle anderen sind hier ganz herzlich Willkommen!!!

Ihr dürft gerne ein paar Worte schreiben, ich würde mich sehr darüber freuen.

Kommentare: 13
  • #13

    mausezahn (Donnerstag, 09 Oktober 2014 10:23)

    Hallo Petra!
    Ganz herzlichen Dank für Deinen lieben Gruss Miss Petra.
    Der Nebel hat sich bei uns schon verzogen und im Moment lacht die Sonne, was natürlich sehr gut tut.
    Ich habe mich auf eine 2. Homepage ausgeweitet, da ich hier nicht mehr so viel Speicherplatz habe.
    In der 2. Homepage habe ich auch eine Pinnwand eingerichtet, da kann man auch mal ein Foto mit Text hinterlassen.
    Liebe Miss Petra, ich wünsche Dir einen reichlich gesegneten und wunderschönen Tag!

    http://schneidezahn.jimdo.com/ (2. Homepage) :-)

  • #12

    Miss Petra (Montag, 06 Oktober 2014 10:08)

    .....Hallo Gaby,

    ...... sehr schön, Deine neu gestalteten Seiten....musste mich mal wieder bei dir umschauen und lesen und hören was mir gut tut......

    .....schicke Dir ganz liebe und nette Grüße von der heute mal nebligen Ostseeküste......

  • #11

    mausezahn (Freitag, 29 August 2014 08:51)

    Liebe Miss Petra!
    Wow, habe ich mich gefreut von Dir zu lesen. Roland erzählt mir immer, wenn es etwas Neues auf der Plattform gibt. Ich habe mich von Facebook verabschiedet, es ist einfach unerträglich für mich geworden und deshalb werde ich nur noch meine Zeit auf meiner Homepage investieren. Ich danke Dir für Deinen Besuch hier und wünsche Dir noch einen gesegneten Tag.

  • #10

    Miss Petra (Dienstag, 26 August 2014 16:36)

    ...hallo liebe Gaby, mit großem Interesse lese ich jeden Tag hier in Deinen wunderschönen hergerichteten Seiten und bin total begeistert, nur schade, das sooooooooooooo viele Kilometer zwischen uns liegen und ich den Roland bei SB erst nach meinem diesjährigen Aufenthalt in Ilsfeld habe kennen lernen dürfen ........

    ...ganz liebe Grüße schicke ich zu Euch von der sonnigen Ostseeküste......

  • #9

    mausezahn (Dienstag, 01 Juli 2014 06:10)

    Ganz lieben Dank Yvonne, habe mich sehr über Deinen Besuch und Eintrag gefreut. Der Herr segne Dich und möge stets bei Dir sein.
    Da es immer mehr sinnlose Kommentare auf meiner Chronikseite auf Facebook gab, habe ich mich hierher verzogen.

  • #8

    Yvonne Bittroff (Sonntag, 29 Juni 2014 15:30)

    Das ist ja eine wunderschöne Seite!

    Ich wünsche euch Gottes reichen Segen für diesen schönen Dienst. Natürlich speichere ich mir dieses Kleinod sofort ab. So kann ich immer wieder in Ruhe stöbern und Gutes lesen.

    Im HERRN und Seiner Gnade verbunden,
    herzliche Grüße,
    Yvonne

  • #7

    mausezahn (Samstag, 21 Juni 2014 08:01)

    Ganz lieben Dank Hildegard für Deinen herzlichen Eintrag!
    Ich werde mich mal gleich auf die Suche machen nach Deiner Homepage.

  • #6

    Hildegard (Freitag, 20 Juni 2014 15:27)

    Liebe Gaby!
    Deine gehaltvollen Einträge auf FB vermisse ich jetzt schon,um so schöner, daß Du hier noch schreibst.Meine Homepage ist schon älter,hoffentlich kannst Du sie sehen. Ganz liebe Grüße und den Segen unseres gemeinsamen HERRN sendet Dir
    Hildegard

  • #5

    gabywuest (Dienstag, 25 März 2014 17:00)

    Ich danke Dir lieber Roland für Dein Verselein!

  • #4

    Roland (Freitag, 31 Januar 2014 15:13)

    Ich will nun doch mal nicht so sein
    und schrieb ein kleines Verslein rein.
    Viel Müh und Arbeit hats gekostet
    und Du hast alles schön gepostet.
    Mach weiter so, so soll es sein,
    die Seiter hier, ist wirklich fein.

  • #3

    mausezahn (Samstag, 29 Juni 2013 11:27)

    Danke Hanna Schwesterlein! Wünsche Dir ein gesegnetes Wochenende. <3

  • #2

    Hanna (Freitag, 03 Mai 2013 13:49)

    http://www.imagenetz.de/img.php?file=19e15d808e.jpg&pid=
    Mit liebem Gruß
    Hanna ♥

  • #1

    Hanna (Montag, 29 April 2013 13:18)

    Meine liebe Gaby,
    das was ich bisher hier sehe gefällt mir seeehr gut <3 <3 <3.
    So lasse ich Dir mal mit Freude einen ganz lieben Gruß hier.
    Hanna